Innovation – Innovationsförderungen – Innovationsvermarktung

Kostenloser Video-Fachvortrag

Die Wirtschaftskammer Österreich – Fachbereich Metalltechische Industrie, Berufsgruppe Gießereiindustrie und insbesondere der Verein Proguss Austria haben Herrn Ing. Peter Berger, BA, CMC am 2.11.2021 gebeten, im Rahmen eines Online-Vortrags seine Erfahrungen im Zusammenhang mit der strategischen Ausrichtung der Innovationstätigkeit von Unternehmen, der Optimierung begleitender Förderungen und der optimierten Steuerung von Technik und Vertrieb in der Entwicklung und Vermarktung von Innovationen vorzustellen.

Herr Berger ist Gründer der Beratergemeinschaft TEAM-Vertriebserfolg, Wien und mit seinem Team spezialisiert auf das Thema „Technischer Vertrieb – B2B“. Als Senior Consultant der auf Förderungen im Innovationsbereich spezialisierten Beratung KEY CONSULT, Wien begleitet er laufend Innovationsprojekte und stellt seine Erfahrungen hier vor.